Auf die Mäuse, fertig, los !

Es ist soweit !
Nachdem ich jetzt sehr oft angesprochen wurde, ob es die Weihnachtsmäuse auch als Kurs oder als Anleitung gibt, habe ich mich entschlossen hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf den Blog zu stellen.
*
In unregelmäßigen Abständen, eben so wie es meine Zeit erlaubt, poste ich hier jeden einzelnen Arbeitsschritt mit Foto und genauer Anleitung.
*
Das Schnittmuster gibt es, ab dem 11. September 2017, im Laden und natürlich wird es auch zugeschickt.
 Das Schnittmuster kostet 5€,
*
Bestellen könnt Ihr das Schnittmuster unter : creativ.stuebchen@web.de
Bezahlt wird mit PayPal.
*
Wir fangen mit der Henriette an, das ist die größere Maus. 
Später machen wir noch die Floriane, das Mäusebaby.

Die Material-Liste gibt es mit dem ersten Arbeitsschritt.

Bis bald
Eure Anja


Kommentare